• Jobs Job bei Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambe

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambe

Aachen

Aachen

Junior Controller (m/w) Kalkulation/Vertriebscontrolling Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG Aachen Erstellung und Verantwortung der Grenzkostenkalkulationen; Projektbearbeitung bei Produktneueinführungen.

Die -gruppe Ist Einer Der Großen Anbieter Der Süßwarenbranche Deckt Mit Ihrem Breiten Sortiment Viele Segmente Von Saisonprodukten Lebkuchen über Jahresgebäck Bis Hin Zu Pralinen Ab In Vielen Dieser Segmente Ist Marktführer Die Unternehmensgruppe Ist International Aufgestellt Produziert An Sieben Standorten In Deutschland Polen Am Standort Aachen Suchen Wir Zur Verstärkung Eine Engagierte Persönlichkeit Als Junior Controller (m/w) Kalkulation/vertriebscontrolling Ihre Aufgaben: Erstellung Verantwortung Der Grenzkostenkalkulationen Projektbearbeitung Bei Produktneueinführungen Kontrolle Des Tatsächlichen Verbrauchs Im Vergleich Zur Vorkalkulation Zum Betrieblichen Standard Ermittlung Von Kaufpreiseffekten Zb Für Rohmaterialien Auf Budgetbasis Aktive Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Kalkulation Von Verkaufspreisen Kalkulation Von Projekteinsparungen Prüfung Von Kpis Erstellung Der Umsatz-absatz-analysen Auf Ken- Produktgruppenebene Erstellung Von Ken- Produktbezogenen Db-analysen Inkl Kommentierung Ad-hoc-analysen Aktive Einbindung In Projekte Weiterentwicklung Des Vertriebscontrolling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Betriebswirtschaftliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise Im Vertriebscontrolling Der Lebensmittelindustrie Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-programme (insbesondere Ms Excel) Gute Kenntnisse In Technischen Abläufen Belastbar Flexibel Teamfähig Eigeninitiativ Zuverlässig Kommunikativ Durchsetzungsvermögen Sowie Gute Organisatorische Fähigkeiten Gutes Englisch In Wort Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modern Geführten International Operierenden Unternehmen Wenn Sie Unser Leistungsorientiertes Team Verstärken Möchten Bitten Wir Um Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Einkommenswünschen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per Online-bewerbung Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Stellenbezeichnung Anforderungsprofil Qualifikationsnachweis Gelten Geschlechtsunabhängig In Derselben Weise Für Frauen Männer Bewerber Im Sinne Des Sgb Ix Finden Bei Nachgewiesener Gleichrangiger Qualifikation Bevorzugte Berücksichtigung Vertriebscontroller Controller Controlling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Business Administration Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzanalyse Wirtschaftsanalyse Wirtschaftlichkeit Rentabilität Finanzkoordination Finanzplanung Budgetplanung Abschlusserstellung Produktionscontrolling Monatsabschluss Quartalsabschluss Berichtswesen Reporting Kostenanalyse Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Kennzahlensystem Benchmark Planbilanz Budgetierung Nahrungsmittelproduktion Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie Gmbh & Co Kg 52072 Aachen Nordrhein-westfalen Ax43260by Vertriebscontroller Controller Controlling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Business Administration Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzanalyse Wirtschaftsanalyse Wirtschaftlichkeit Rentabilität Finanzkoordination Finanzplanung Budgetplanung Junior Controller (m/w) Kalkulation/Vertriebscontrolling Erstellung Und Verantwortung Der Grenzkostenkalkulationen Projektbearbeitung Bei Produktneueinführungen Aachen Vertriebscontroller Controller Controlling Management Accounting Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Business Administration Finance Finanzwesen Rechnungswesen Finanzanalyse Wirtschaftsanalyse Wirtschaftlichkeit Rentabilität Finanzkoordination Finanzplanung Budgetplanung

Einkäufer (m/w) Rohstoffe
   Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH (Aachen)

Junior Controller (m/w) Kalkulation/Vertriebscontrolling
   Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambe (Aachen)

Junior Controller (m/w) Kalkulation/Vertriebscontrolling
   Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambe (Aachen)

CNC-Werkzeugschleifer / Zerspanungsmechaniker für Hartmetall (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/div) zur Einstellung als Studienassistentin (m/w/div)
   Inserent-Name Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und (Jena)